Unterschriftenaktion

Um mehr Gewicht in die Waagschale werfen zu können, haben wir eine Unterschriftenaktion gestartet:


‚Resolution für den Ausbau der Bestandsstrecke und gegen den Neubau einer ICE-Hochgeschwindigkeitstrasse.
Wir unterstützen die Verlagerung von Verkehr auf die Schiene und den Bau zweier zusätzlicher Gleise zwischen Wunstorf und Minden durch den Ausbau der Bestandsstrecke. Den Neubau einer Hochgeschwindigkeitstrasse, die massiv in die Natur eingreift, lehnen wir ab.

Mit einer großen Anzahl an Unterschriften wollen wir unsere Politiker und Abgeordneten von unseren Zielen überzeugen und eine entsprechende Unterstützung einfordern.
Wir haben an 3 Tagen bei Edeka und in verschiedenen Kolenfelder Geschäften gesammelt. Leider war das noch nicht so erfolgreich, wie wir uns das erhofft haben. Daher führen wir die Aktion online und mit einem Flyer an alle Haushalte in Kolenfeld weiter.